Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zwei Produktgruppen mit einem Shop verwalten

fischuu

Recommended Posts

Moin zusammen,

sorry, dass ich hier direkt mit einer Frage anfange, aber irgendwie h?nge ich und komme nicht weiter. Ich bin grade von osCommerce zu xtCommerce gewechselt. Dies hatte mehrere Gr?nde, aber in erster Linie hatte ich gehofft, neben deutlich besserem Design endlich 2 Shops auf einem System betreiben zu k?nnen. Um genauer zu sein: Ich betreibe einen kleinen Onlineshop, welcher 2 v?llig unterschiedliche Produktgruppen beinhaltet, weshalb ich sie auch voneinander getrennt halten will. Dar?ber hinaus m?chte ich sie aber auch ?ber einen Shop abwickeln, um Kundendaten, Administration usw. nicht unn?tig zu verkomplizieren. Jetzt hatte ich mir ?berlegt, dass ich einfach die oberste Kategorie ausblende und dann per Einstiegsseite direkt in den jeweiligen Teil des Shops einsteige, aber ich wei? ?berhaupt nicht, wie das gehen soll.

Daher meine Frage: Gibt es eine M?glichkeit 2 Teilshops voneinander "unsichtbar" zu betreiben? D.h. also, dass Kunden, welche in einem Teil des Shops verweilen keine ?berbleibsel des anderen sehen, wie zum Beispiel "Produkte des Monats" oder "Kategorienamen"?

Vielen Dank schoneinmal f?r die Antworten

Daniel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...