scarabaeus Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Hello, ich wolt gerade unter XTC 3.0.3 ein neues TPL installieren ... wenn ich die Seite dann starte steht da folgende Warnung : Warning: main(): Unable to access /home/www/web431/html/xtcommerce/inc/xtc_get_products_price.inc.php in /home/www/web431/html/xtcommerce/templates/cubus/source/boxes/specials.php on line 22 Warning: main(/home/www/web431/html/xtcommerce/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web431/html/xtcommerce/templates/cubus/source/boxes/specials.php on line 22 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web431/html/xtcommerce/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.') in /home/www/web431/html/xtcommerce/templates/cubus/source/boxes/specials.php on line 22 Kann mir jemand erkl?ren was ich da genau ?ndern muss W?re f?r jede Info dankbar MfG -Scarabaeus- Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Ich nehme an du hast ein Template der 2er Version, das l?uft mit der 3er nicht. Kopiere den Ordner "Source" aus einem 3er Template in deines, dann sollte es laufen. Gru? HarryBoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.