Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterkategorie Ansicht ?ndern

campiglio

Recommended Posts

Hallo!

Ich interessiere mich auch f?r einen online Shop und habe mir xt commerce gekauft, weil mir der Demo Shop gut gefallen hat.

Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus und habe ein Problem:

Bei der Ansicht der Unterkategorien (sobald man auf die Hauptkategorie gedr?ckt hat), sieht es ziemlich unordentlich aus, da ich zu jeder Unterkategorie unterschiedlich viel geschrieben habe... Ist es m?glich, die Unterkategorien anders anzuordnen? Oder noch besser, dass die Beschreibung der Unterkategorien erst gezeigt werden, wenn man die einzelne Unterkategorie gedr?ckt hat und so in einem neuen Fenster aufgebaut wird.

Falls mir jemand helfen kann, w?re ich sehr froh!

gekauft
???

XT-Commerce ist Open-Source ... das muss man nicht kaufen. Die Version 2.0 kann man hier kostenlos aus dem Download laden. F?r die Versionen ab 3.0.x ist ein Sponsorenzugang notwendig. Weitere Infos dazu hier:

http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=1

Auf jeden Fall muss man die SOFTWARE nicht kaufen!

Zu deinem Problem ...

DEINTEMPLATE/module/categorie_listing/categorie_listing.html .... {$module_data.CATEGORIES_DESCRIPTION} entweder entfernen oder per truncate k?rzen.

Das Template basiert auf HTML ist also einfach zu ?ndern.

• 3 months later...

Hallo,

meine Startseite zeigt die Atikelgruppen und die darunter liegenden Artikelgruppen. Leider eine ewig lange Liste.

Ich m?chte gerne, dass die darunter liegen kat. nur angezeigt werden wenn man rein geht.

Wie/Wo geht das? Such mich wund und sehen den Wald vor lauter B?umen nicht.

LG

Bernhard

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...