Mark110 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Hallo, komischerweise werden alle Kunden die sich neu Anmelden nicht mehr angezeigt, meine Kundenliste geht nur bis Seite 8, alles was sich danach anmeldet kann ich nicht mehr sehen, die Betsellungen allerdings sind da und alles ist korrekt. Ich benutze 3.04SP1. Bitte um schnelle Hilfe. Danke!! Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark110 Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 Also ich sollte da nun mal echt Hilfe haben langsam wird bl?d Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Schreib das doch mal im Sponsorenbereich, dann sehen die Admins das leichter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark110 Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 Danke - UPS ich dachte da bin ich. Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Uuups, und jetzt war der Thread etwas alt.... HAst Du denn die Datenbank mal gecheckt, wieviele Kunden Du de Facto in der DB hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark110 Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 Hallo, in der Datenbank stehen 151 ich bekomme aber nur 134 angezeigt... Danke Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.