eselchenm72 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Hi all. Langsam aber sicher verzweifle ich. Hab EasyPopulate sauber installiert. Um einen Artikel zu importieren heist es ja, dass man vorher alle exportieren soll, dann in exel seine Artikel hinzuf?gen muss und dann wieder importieren muss. Geht alles wunderbar. Doch im Shop oder auch Adminbereich werden die hinzugef?gten Produkte nicht angezeigt. :sad: Laut Provider passt alles und die Dateien habe ich wie in der Anleitung beschriben auch abge?ndert. Muss ich evtl. an den Shopeinstellungen was ?ndern? Denn es werden werden Fehlermeldungen noch sonst was angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Das Problem habe ich irgendwie auch gehabt. Bei mir lag es daran, dass ich den Kundengruppencheck f?r Kategorien angestellt habe. Easypopulate hat da keine Gruppen in das Feld group_ids der Tabellen products und categories eingetragen werden und der FSK18 Status auf 1 gesetzt wird. Ich habe die Kundengruppen manuell in das Skript geschrieben und die Werde f?r den FSK 18 Status vertauscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.