odd Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Hallo Ich m?chte f?r meine Seite eine Box erstellen die nur f?r den Admin sichtbar ist! da will ich links drinne haben die z.B. die Statistik ausspucken! Also als Admin einloggen und dann plopt die admin box auf!! W?re sehr dankbar f?r eine l?sung! MfG ODD Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Gibt doch schon eine Adminbox, mit dem Link in den Adminbereich. Also am besten da mit reinbasteln oder dort abgucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
odd Posted November 16, 2005 Author Report Share Posted November 16, 2005 Cool danke bin ich so jetzt nicht drauf gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstein7 Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 dazu h?tte ich auch mal eine frage: wo finde ich die adminbox, damit ich dort etwas includen, bzw. link hinzuf?gen kann??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interruptor Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Schau mal in der index.html in deinem Template da findest du weitere Hinweise :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstein7 Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 ich w?rde allerdings gerne in die admin box (welche ja nur erscheint, wenn man als admin angemeldet ist) eine php includen. aber irgendwie will es mir nicht gelingen. wenn ich in die /boxes/admin.php die datei include, dann erscheint sie ganz oben auf der seite und nicht in der box. kann mir da jemand helfen, bzw. mir kurz erkl?ren wie ich die includede datei in der box anzeigen lasse oder sogar eine neue box daf?r mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.