matzert Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Hallo, ich importiere meine Artikel ?ber die csv-Datei. Also wenn ich z.B. einen Artikel habe der netto 72,05 betr?gt, wird als Bruttobetrag 83,52 angezeigt. Rechne ich es per Hand aus komme ich Brutto auf 83,58. Woran liegt das denn? Nachkommerstellen habe ich schon von 2 auf 4 Stellen und andersherum eingestellt - keine ?nderung. Gru? Matzert Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Mit . anstatt mit , die Preise angeben, dann gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzert Posted November 16, 2005 Author Report Share Posted November 16, 2005 Ja danke dir. Wei?t du wie man das bei openoffice umstellt dass er statt bei , eingabe den . annimmt? denn so k?nnte ich dann die vk's berechnen lassen ?ber eine Formel Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Lang nicht mehr mit OO sowas geamcht, aber irgendwo muss es ja eine Formatierungsm?glichkeit geben, da m?sstest du dann ja auch das Trennerzeichen einstellen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzert Posted November 16, 2005 Author Report Share Posted November 16, 2005 muss ich mal nachschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.