larolt Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Hallo, leider bin ich kein Programmierer, aber vielleicht findet sich ja jemand hier, der das realisieren kann.... Also, wir steigen gerade so langsam von osc auf xtc um und es besteht ja noch das Problem, dass z. Zt. nur 1 Bild in xtc machbar ist. In osc haben wir das mit Dynamic MoPics gel?st, was mir relativ "simpel" erscheint. Man l?dt einfach weitere Bilder in das Image-Verzeichnis hoch, und zwar wie folgt: Das Hauptbild hat z.B. die Bezeichnung 12345.jpg Dann m?ssen alle weiteren Bilder den selben "Stamm", also 12345 haben und dann ein Zusatzzeichen (z.B. "_") dahinter (das Zeichen kann in Dynamic MoPics festgelegt werden) und dann z.B. eine Zahl. Sieht dann bei uns so aus: 12345_1.jpg, 12345_2.jpg etc. Vielleicht hat jemand Lust und eine Idee, hierzu eine Contrib zu schreiben, denn ich hab schon ?fter gelesen, dass hier allgemein Bedarf besteht. Viele Gr??e Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mightymod Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Bau Dir animated gifs So als Workaround Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 ehm nur mal so. solch eine funktion wie oben beschrieben, ist ein komplexit?ts hazard. und verlangsamert den shop drastisch bei ner hohen anzahl von bildern, da das ganze verzeichnis geparst werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.