Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo finde ich diese datei xtc_show_category

mcflyer

Recommended Posts

Hallo,

m?chte meine Kategoriebox etwas umgestalten.Alle reden von der "xtc_show_category" datei.Die habe ich garnicht.Kann mir jemand sagen,wo ich die sonst ?ndern kann?

M?chte unter den einzelnen Produktnamen eine "underline" setzen weil sonst sag ich mal der zewite Produktname direkt unter dem ersten steht,und das sieht nicht so prickelnd aus.Oder gibt es f?r eine solche box ein contrib?

thx f?r jede Hilfe

gru? mcflyer

also entweder bin ich zu bl?d,oder ich hab die datei tats?chlich nicht.Ich habe weder einen templeteordner geschweige denn diese datei.Ganz am anfang bei der shop installation ear mal ein templatordner dabei,der steckte aber im installationsordner,den man ja hinterher vom server holt.

Also nochmal die frage,kann man die kategoriebox noch woanders bearbeiten,oder gibt es ein contrib daf?r?

Ohne templates Ordner, kein Shop, entweder betreibst Du gar kein XT-Commerce Shop sondern ein OS Commerce Shop und bist im falschen Forum??

Wenn XT:C dann definitv ist dieser Ordner da denn ohne diesen w?rden sich die Fehlermeldungen nur so ?berschlagen!!

Also so schwierig kann das doch nicht sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...