Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Riesenproblem mit Bildern hat..

Dollarkind

Recommended Posts

Hallo, zusamm

mir wachsen grad graue Haare....

Mein Shop l?dt zwar die Pix hoch, zeigt allerdings in der Artikel?bersicht nur Text an. Beim POP-UP kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: getimagesize(): Read error! in /public_html/Shop/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(): Read error! in /public_html/Shop/popup_image.php on line 42

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/18_1.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /public_html/Shop/popup_image.php on line 48

Dies ist jetzt allerdings erst bei 2 Artikeln passiert. Bei denen davor, gabs keine Probleme.

Wenn ich den Artikel kopieren m?chte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /public_html/Shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /public_html/Shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:37) in /public_html/Shop/admin/includes/functions/general.php on line 130

Please help.....

• 2 weeks later...

Originally posted by woodyp@Dec 2 2005, 11:22 PM

SAFE MODE verhindert, dass Variablen zwischen Skripten

ausgestauscht werden k?nnen.

safe_mode verhindert, dass Skripte auf Dateien anderer Benutzer zugreifen k?nnen.

Du meinst wahrscheinlich register_globals, aber das w?rde ich auf jeden Fall auf OFF lassen (und safe_mode ON).

Wass ich shon entdeckt habe ist wenn man Texter von website kopiert und im WYSIWYG-modus einfuhrst in Datenbank das es moglich ist Javascript mit zu kopieren, und das gibt ja auch ein Fehlermeldung.

Das Problem mit Bilder ist leider immer noch nicht geloscht :angry:

Auf unsere website gebrauchen wir mehrere Skripts mit Variabelen, und das gibt kein Problem mit Safe Mode ON. Gestern hatte ich drei neue Artikel, das erste Bild: kein Problem(nur die Thumbnail existiert nicht, das zweite und dritte Bild: Fehler.

Gruss,

Johnny

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...