Moonray Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Hallo Helferlein (w?re sch?n, wenn sich auch jemand angesprochen f?hlt) Ich bin absolut unbedarft in Sachen php und versuche grade, einen Shop zu konfigurieren. Seit eben kommt bei jedem Seitenaufruf die Meldung: Error! Unable to determine the page link! Was k?nnte ich falsch gemacht haben? Ich habe eigentlich nur Grunddaten ver?ndert, Shopname, Adresse usw.,... paar Testbilder und Kategorien. Mu? ich wieder ganz vorn vorn anfangen? Wo k?nnte der Fehler liegen? Bin f?r jede Hilfe dankbar! Wenn mir jemand hilft, den Shop gegen Bezahlung einzurichten, k?nnte ich auch schon besser schlafen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16175 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonray Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 Vielen Dank! Habs wieder hingekriegt. Hab auch gesehen, da? die Frage schon mal gepostet und beantwortet wurde - sorry f?r Doppelposting. Passierte in meiner Aufregung und es war schon sp?t... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.