andie Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 hallo zusammen, habe mir den shop (v2.0 RC 1.2) installiert und komme soweit auch ganz gut klar. nun stehe ich aber vor zwei problemen habe auch schon die suche bem?ht aber noch nichts passendes gefunden: 1. habe pro produkt nur 1 stk. (da gebrauchtartikel) auf lager, dann ist es f?r immer ausverkauft. kann man irgendwo einstellen, das dieses dann im shop nicht mehr zu sehen ist? momentan kommt erst beim bestellvorgang die meldung, das dieses momentan nicht vorr?tig ist. also wenn verkauft -auch nicht mehr zu sehen. 2. m?chte b2b nutzen, habe auch eine kundengruppe angelegt mit 10%. auch einen testkunden angelegt und der gruppe zugeteilt. im shop wird aber leider immer noch (nat?rlich eingeloggt) der normalkunden preis angezeigt. was k?nnte ich hier falsch gemacht haben??? entschuldigt bitte meine anf?ngerfragen, ich hoffe es kann mir dabei jemand helfen danke & gr??e andie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mightymod Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Zu Frage Nr. 1 Im Admin unter Lagerverwaltungsoptionen die Option "Einkaufen nicht vorr?tiger Ware erlauben" auf false setzen, erzielt genau diesen Effekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 zu 2. liegt an falsche bedienung. im bereich DOCS findet sich enie beschreibung zum preissystem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.