Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe / Hilfe

AxelHH

Recommended Posts

Hallo liebe User,

ich dreh allm?hlich ab hier. komme ?berhaupt nicht klar und auch nicht weiter.

m?chte xt:commerce verstehen. kann mir jemand sagen welche php datei wof?r ben?tigt wird?

wof?r wird z.B. die mail.php gebraucht

wof?r wird die print_order.php gebraucht

wof?r die orders.php usw.

Noch eine Frage: ist jemand bereits mir einiges zu erkl?ren und einige anpassungen (kleinere denke ich) anpassungen f?r mich zu machen (nat?lich gegen bezahlung).

habe stress mit dem finanzamt. wenn ich nicht bald eine l?sung finde muss ich menen laden dicht machen.

Da ich mich auch hier nicht auskenne habe ich diesen weg gew?hlt.

habe aber schon zwei tage erfolglos hier gesucht,

:angry:

Danke f?r die reaktion. offe meine antwort kommt auch an.

zuerst einmal blicke ich die ganzen dateien nicht.

ich muss zum einen den einzelpreis in der bestellmail auweisen. dann kann man nach abschluss der bestellung sich diese ausdrucken lassen. auch hier muss der einzelpreis erscheinen.

dann habe ich bei artikeln zusatzoptionen wie : Installtionshilfe und versand per cd. die texte weren zwar gedruckt der preis aber nicht. auch hier muss preis gedruckt und angezeigt werden.

hei?t also bei dem gesamtpreis m?sen alle relevanten einzelpreise ersichtlich sein.

das ist ein teil meiner probleme

gru?

:closedeyes:

version 3.0.3

in der anzeige des warenkorbs ist es schon fats richtig. da wird die anzahl artikel, der einzelpreis , der gesamtpreis angezeigt. auch die zusatzfeatures werden allerdings ohne preisangabe angezeigt.

problem ist eben auch, dass es nicht ersichtlich is wenn ich diese art er darstellung z. B. auch bei der bestellmail haben will wo ich da ?berall hinlangen muss.

gru

zum einen m?chte ich das ganze verstehen. was wof?r gebraucht wird. zum anderen erleichtert es individuelle anpassungen wie z.B. zus?tzlich Daten wie einzelpreis etc. zu holen. erleichtert die arbeit ungemein. obwohl ich keine wirkliche ahnung von php und html habe. aber z.B. die anrede im betreff einer amil geht ja auch nicht. auf jeden fall nicht mit den angaben im adminbereich. da muss man doch wissen woher das kommt und wo der fehler zu suchen ist.

gru? :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...