Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Csv Import

MrMBS

Recommended Posts

Hallo und guten Tag.

Ich hab mir gerade mal den XTC Shop runtergeladen und installiert. Ich muss schon sagen, bin echt beeindruckt von Leistungsumfang. Wir haben im Moment einen Cauposhop mit dem wir eigentlich auch ganz zufrieden sind. Aber der XTC hat doch ein paar sehr interresante features.

Nun zu meiner Frage gibt es eine M?glichkeit die Daten z.B. per CSV Datei in den Shop zu importieren ? Da wir derzeit ca. 3800 Artikel in unserem Onlineshop haben w?re es etwas m?hsam die alle manuell eigeben zu m?ssen.

Vielen Dank f?r Eure Hilfe

Gru?

Jean :)

muss es leider wiedermal erw?hnen,

das easypopulate modul aus dem downloadbereich importiert die daten nicht richtig,

es hat zwar den anschein, da? alles ohne probleme importiert wird,

aber leider sind die daten in der datenbank dann alle nicht immer am rchtigen platz.

ohne eine ECHTE RC1 Anpassung wird das nix!

ich habe dem Autor des Moduls schon ne Mail geschrieben

(eine f?r EP und eine f?r Xsell)

leider keine Reaktion

LG

Alex

Hallo Alex.

Das X.Sell f?r die RC 1.2 habe ich vor einer Woche zur Begutachtung an Mario geschickt. Ich nehme an, dass er es in den Download stellt, sobald er Zeit hat. EP funkt bei mir auch nicht richtig. weder die original easypopulate von xaos, noch die, die im der RC 1 enthalten ist.

lg peter

stp69:

bei mir werden die kategorienamen bzw artikelbeschreibungen in der DB oft in die falschen tablefelder geschrieben,

welche genau kann ich dir nicht sagen, ist knapp 6 wochen her,

da sich ja bis dato nix getan hat ost diese inf up to date

cu

alex

• 2 weeks later...

Hallo Danke f?r die schnellen Antworten.

War ein bischen im Urlaub :pst: und melde mich deshalb erst jetzt.

Wo finde ich den dieses Easy Populte im Downloadbereich ?

Ich find da so nix. Kann mir da einer weiterhelfen oder mir dieses Modul zumailen ?

Gru?

Jean

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...