DiViNe Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Seit kurzem hab ich mir das OSC installiert und bin voll begeistert! Leider schaffe ich es aber nicht die portoberechnung zu machen. Es sollte so aussehen: Ich habe zwei hauptprodukte A und B. Produktegruppe A wird von 1-50 stk eine pauschale von XX euro erhoben. >50 stk wird nicht verkauft also braucht es auch kein porto. Produkt B hat zwei untergruppen: B1, B2. Produkt B1 hat gfolgende porto berechnung: 1 stk 5 euro porto, dar?ber 8 euro Produkt B2 hat gfolgende porto berechnung: 1stk = porto 4 euro. Jedes weitere +0.50 cent Wie kann ich das realisieren? Habe geh?rt es ?ber die artikel-nr. geht... W?re nett wenn mir jemand eine DETAILIERTE anleitung geben k?nnte oder noch besser, ein modul machen k?nnte. Ich komme nicht weiter :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiViNe Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 EDIT: Habe erst jetzt gesehen das XT-Commerce etwas anderes ist. Die obenstehende frage bezieht sich auf OSC.... W?re trotzdem nett wenn mir jemand helden k?nnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.