ComWeb Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Hallo, wir betreiben bereits einen Shop, allerdings noch mit OSC, setzten aber gerade einen neuen Shop auf mit XTC. Ich wollte mal was vorschlagen, was ich f?r sehr wichtig finde. Und zwar haben wir bei OSC was programmiert, was nach einer bestimmten Zeit eine Zahlungserinnerung versendet, weil es bei uns oft vorgekommen ist, das die Leute einfach nicht ?berwiesen haben. Nach der Zahlungserinnerung wurden dann noch ca. 75 % beglichen. Den Rest kann man vergessen. Wie l?st Ihr das. Schreibt Ihr jeden Kunden einzeln an? W?rde mich mal interessieren was ihr so davon haltet. Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 das ist eigentlich aufgabe einer WAWI/faktura. sowas zu programmieren, das es auch automatisch versendet wird ist aber nicht wirklich ein problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 Denke sowas sollte irgendwann auch der XTC k?nnen:-) denn das ist ein Grundproblem aller Shopbetreiber. Wir machen es noch zu Fu?. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 eher unwarscheinlich das setwas ins cvs kommt, das sind aufgaben einer wawi/faktura. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.