Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lagerbestand z?hlt nicht korrekt mit

Suchel

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

Wir verkaufen nebenher noch einige Produkte ?ber Ebay und diese Verk?ufe pflege ich manuell ?ber die Adminoberfl?che im Shop nach.

Problem allerdings ist, dass hierbei der Bestand nicht korrekt abgezogen wird und ich somit st?ndig Differenzen zwischen den im Shop eingepflegten und den tats?chlichen Lagerbest?nden habe........

Hat hier jemand L?sungsvorschl?ge?? W?re dringend......

Vielen Dank!

P.S.: Weiss nicht ob der Thread richtig steht...... :huh:

Originally posted by Suchel@Nov 23 2005, 10:38 AM

Ich habe folgendes Problem:

Wir verkaufen nebenher noch einige Produkte ?ber Ebay und diese Verk?ufe pflege ich manuell ?ber die Adminoberfl?che im Shop nach.

Problem allerdings ist, dass hierbei der Bestand nicht korrekt abgezogen wird und ich somit st?ndig Differenzen zwischen den im Shop eingepflegten und den tats?chlichen Lagerbest?nden habe........

Hat hier jemand L?sungsvorschl?ge?? W?re dringend......

Vielen Dank!

P.S.: Weiss nicht ob der Thread richtig steht...... :huh:

Quoted post

Biete die ebay-Artikel doch ?ber afterbuy an. Hier gibt es im XTc eine Schnittstelle zu afterbuy. Somit sollte dann gew?hrleistet sein, dass ebay und Shopdaten abgeglichen werden.

Afterbuy hab ich mir mittlerweile schon angeschaut......w?rde das Problem sicher beheben, aber gibt es f?r dieses Problem keine INTERNE L?sung?

Kann doch nicht sein, dass er einfach den Bestand nicht korrigiert bei K?ufen ?ber das Admin-Interface......sorry! :wacko:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...