pi199 Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Hallo, nach langem hin und her mit Strato hab ich mich dann doch f?r nen wechsel nach domain go entschieden. nun dauert das ja ein paar tage bis ich bei domain go meinen shop installieren kann. nun kommt meine eigentliche frage: Kann ich meine Artikel in meinem lokal laufenden Shop einpflegen und dann sp?ter alles auf Domain go exportieren?? Wenn ja ...... wie geht das ???? Ich bin eigentlich noch ein XT Frischling obwohl ich mich dank Strato schon viel mit dem Shop befassen musste. Leider ist er zu langsam und jetzt hab ich die Sch..... voll. Ich danke schon mal im vorraus f?r eure Hilfe Pi Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Hallo Pi, ist ganz einfach. Den Shop auf dem Server installieren, dann die Datenbank importieren, dein Template und evtl. deine ?nderungen hochschieben und fertig. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
pi199 Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 jo danke dann werd ich mal die Zeit nutzen. Bis denn...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.