toonie Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 Hallo, nach der erfolgreichen installation des shop systems habe ich kundengruppen angelegt (admin, gast, stammkunde), jedoch ist es mir nicht m?glich meinen administrator account in Admin Gruppe zu wechseln innerhalb der admin oberfl?che. Ausserdem werden mir nun keine preise im shop angezeigt wenn ich durch diesen account eingeloggt bin :cry: bei anderen kundenaccounts (mit mitgliedschaft in einer der 3 gruppen) funktioniert es jedoch einwandfrei..... irgendwelche ideen oder tips? Danke im vorraus! cya, Toonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 der hauptadmin account, kann nicht in andere gruppen geschoben werden, um das selbstaussperren zu verhindern. wenn keien preise angezeigt werden, dann hast du diese option auch in den gruppeneinstellungen aktiviert. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
toonie Posted October 21, 2003 Author Report Share Posted October 21, 2003 wenn keien preise angezeigt werden, dann hast du diese option auch in den gruppeneinstellungen aktiviert. Das problem daran ist das mein Hauptaccount keine Preise im shopbereich sehen kann, und da dieser nicht in eine Kundengruppe passt weiss ich leider nicht wo ich das umstellen kann...bitte um genauere infos MfG, Toonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 dein hauptaccount ist in der kundengruppe ADMIN, au?er du hast was gel?scht, was nat?rlich nicht sinn der sache ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
toonie Posted October 21, 2003 Author Report Share Posted October 21, 2003 hmmm ich glaub ich mach das nochmal neu ) thx f?r die schnelle antwort mfg, toonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.