steel Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 Hallo zusammen, ich hab jetzt ein paar Tage nichts gemacht bei unserem Shop und bin gerade einmal wieder rein gegangen. Auf irgendeinen Artikel und dann auf das Vorschau Bild und dann kam diese Meldung in dem Pop-up Fenster Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/FUTURELIGHT H-150 Scanner.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www0717/www.bme-showtechnik.de/shop/popup_image.php on line 32 auch bei allen anderen Pop-up Fenster kommt nur noch diese Meldung weiss jemand woran das liegt oder hat das auch schonmal jemand gehabt??? //EDIT Ich hab gerade nochmal in einer anderen gekuckt weil ich mir dachte es liegt vielleicht an den Leerzeichen. Aber in der anderen Kategorie haben die Dateinamen auch Leerzeichen und diese werden beim Aufruf von Eigenschaften mit dem IE 6 als %20 dargestellt also kann es daran nicht liegen. //2ter Zusatz Ich hab den Fehler gefunden. Die Datei FUTURELIGHT H-150 Scanner.jpg war nicht im Ordner image_popup drin. Aber jetzt kommt das komische wenn ich mir den Artikel im Admin Men? ansehe dann unter dem Bild Upload Pfad. Der Dateiname FUTURELIGHT H-150 Scanner.jpg Also irgendwie versteh ich das nich wie kann er bei einem Artikel den Dateinamen anzeigen aber das Bild ist garnicht im Ordner an den Rechten kann es nicht liegen dort stehen alle Image Ordner auf 777. Keine Ahnung was das ist na ich fand schonmal an zu kopieren. schonmal danke f?r eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Ich habe auch mal versucht zu kopieren, aber die Bilder sind oft viel zu gross. Die Bilder werden bei mir nur im original_images gespeichert. Weisst du schon was schiefgeht? Gruss, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.