Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gaaanz Dringend! Wieso ist unser Shop

Recommended Posts

Hallo,

@ Alle

Ganz dringend: Unsere Kunden melden uns, dass der Shop erst nach dem 3.-4. refreshen (aktualisieren) erreichbar ist (Internet Explorer). Wir haben lediglich 10-15 Artikel eingestellt, also kann es am Platz meiner Meinung nach nicht liegen. Cache ist momentan deaktivert (ich hatte es aktiviert aber keine Besserung)

Ich bin bei united-domains falls von Belangen.

Gru? Oliver

Ich hab jetzt mal versucht ein Imageprocessing auszuf?hren und bekomme folgende Fehlermeldungen:

Warning: getimagesize(): Unable to access /data/members/paid/m/o/momarket24.com/htdocs/www/images/10 in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174

Warning: getimagesize(/data/members/paid/m/o/momarket24.com/htdocs/www/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174

Warning: imagecreatefromgif(/data/members/paid/m/o/momarket24.com/htdocs/www/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 177

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 194

Warning: getimagesize(): Unable to access /data/members/paid/m/o/momarket24.com/htdocs/www/images/10 in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174

Warning: getimagesize(/data/members/paid/m/o/momarket24.com/htdocs/www/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174

usw....... und am Schluss steht:

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 194

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php:174) in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/functions/general.php on line 146

Liegt das Problem dass unsere Seite nur schwer erreichbar ist vielleicht daran?

Bin f?r jede Hilfe und jeden Tip dankbar, da unser Shop jetzt seit etwa 3-4 Tagen zimlich unerreichbar ist !!!

Hallo,

ich habe im Shop jetzt mal auf GD2 umgeschaltet, da der Server dies unterst?tzt:

gd

GD Support enabled

GD Version 2.0 or higher

FreeType Support enabled

FreeType Linkage with freetype

GIF Read Support enabled

GIF Create Support enabled

JPG Support enabled

PNG Support enabled

WBMP Support enabled

Leider tritt der Fehler immer noch (ab und zu Seite nicht erreichbar)

Beim Imageprocessing kommt nun die Fehlermeldung:

Warning: imagecreatefromgif(/data/members/paid/m/o/momarket24.com/htdocs/www/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182

Warning: imagecreatefromgif(/data/members/paid/m/o/momarket24.com/htdocs/www/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/8/2/827974.ud/htdocs/www.momarket24.com/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182

....usw....

Es ist komisch: mal wird die Seite innerhalb von Sekundenbruchteilen aufgebaut, 5 min. sp?ter ist die Seite wieder nicht zu erreichen.

Gru? Oliver

:angry:

So, habe folgende Email von unseren "Hoster" bekommen?? (unietd-domains und f?r mich keine wirkliche Antwort):

Sehr geehrter Herr Berger,

auf erneute R?ckfrage in der Technik bei Lycos kam widerum nur die Auskunft, da? man keinen Fehler finden k?nnen. Wir verlieren Sie zwar ungern als Kunden, empfehlen jedoch in diesem Fall wirklich den Umzug zu einem anderen Provider oder zumindest den Webspace bei einem anderen Hoster.

Welchen Hoster k?nnt Ihr empfehlen und wie ist ein Wechsel inklusive Datenbank m?glich???

@ "open support Team

Scahfft Ihr es nicht den Fehler zu analysiern oder habt Ihr keine Lust weil ich kein "Sponsor" bin?

Da bin ich mal gespannt!

Tut mir jetzt leid und es ist normaler Weise auch nicht meine Art, aber hast du es immer noch nicht geschnallt ? :hit:

Hier gibt es keinen Support, den gibt es nur im Sponsorforum und da bist (noch)nicht.

Dreamer

PS: Ob ich bei solch einem Thread ?berhaupt antworten w?rde, ich glaube nicht.

Hier handelt es sich um ein freies (kostenloses) Angebot.

Und da forderst du?

Also ich glaube ja kaum, dass hier nichts ge?ndert wurde.

Wenn definitiv zu 300% und sei es noch so eine lapalie ge?ndert wurde, dann schreib mal was! Ansonsten wurde vom Hoster evtl. php Update durchgef?hrt? Wurde ein SQL Update durchgef?hrt?

Firefox Quelltext sieht vielversprechend aus:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><html><head><title></title></head><body></body></html>

Das ist alles was kommt!

Welche Shop Version hast Du denn?

anscheinend schaut momarket nicht mehr hier im thread vorbei...

ich w?rde auf jeden fall den provider wechseln...

leider wei? ich nicht wie viele besucher der shop pro tag hat, aber um nen providerwechsel kommt er wohl nicht rum. hatte eben auch meine probleme den shop zu erreichen.

was mir noch in den agbs aufgefallen ist, dieser platzhalter [shop] sollte mal entfernt werden. "- im folgenden [shop] genannt -"

denn das sieht billig reinkopiert/rauskopiert aus, zumal dann im eigentlichen text kein grammatikalischer zusammenhang mehr zu finden ist. "Diese Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen liegen allen Lieferungen und Leistungen von [shop] zugrunde. Abweichende und/oder erg?nzende Vereinbarungen bed?rfen der ausdr?cklichen schriftlichen Zustimmung von [shop]." usw... nur mal nebenbei

Hallo,

doch, ich bin noch da :rolleyes:

Hatte blo? in den letzten Tagen viel zu tun (u.a. Providerwechsel... :cool: )

Sobald der Wechsel zu Yellohost vollzogen ist bin ich mal gespannt wie es mit der Erreichbarkeit aussieht.

Ich hoffe ich krieg das alles hin (Datenbank-Umzug usw.) oder meint Ihr ich sollte alles noch mal neu installieren (sind momentan nur ca. 15 Produkte)

Wir hatten im Durchschnitt 100-150 Besucher pro Tag.

Danke auch f?r den Tip mit den AGB. Ich werde mich nach dem Wechsel dann auch intensiv um die AGB etc. k?mmern, was ja bisher kaum m?glich war da selbst ich die Seite nur schwer erreichen konnte.

Gru? Oliver

Hallo,

zur Info: Es lag tats?chlich nur am Provider (united-domains). Die ziehen momentan gerade mit Ihren Servern um (weg von Lycos), was aber noch dauern kann bis alles abgeschlossen ist.

Ich bin jetzt bei Yellohst und voll zufrieden (Geschwindigkeit, Leistungsumfang, Support etc.) und kann Yellohost jedem der einen XT-Shop betreibt w?rmstens empfehlen (Preis: 9,50 EUR monatlich).

Ich danke nochmal allen die mir versucht haben zu helfen und w?nsche allen einenn sch?nen 3. Advent.

Gru? Oliver

PS: Unter Firefox sieht es so aus, als ob irgendwo bei 3 Grafiken noch ein "Schlie?zeichen" fehlt (oben unter dem Banner bzw. auf der linken Spaltenseite unten). Gibt es da ein Programm mit der ich meine Index.html auf fehlende Zeichen ?berpr?fen kann?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...