ab-gefahren Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 hallo zusammen, ich bin xt:commerce neuling. habe mir den shop gerade runtergezogen und mal ein wenig rumgespielt. ist wirklich wahnsinn vom umfang her, riesen lob an die entwickler. ich habe ein etwas komplexes projekt, eigenes layout und ein paar sonderw?nsche. nicht gefunden habe ich speziell folgende funktionalit?ten: - eine historie ?ber die zuletzt angesehenen artikel, wie man es von amazon und jedem anderen gr?sseren shop kennt. - eine crosspromotionfunktion zwischen den einzelnen artikeln. also beispielsweise dass dem kunden bei ansicht des artikels weitere passende artikel vorgeschlagen werden. kann mir bitte jemand sagen, ob es diese funktionali?ten in form irgendwelcher extra module gibt bzw. wo ich dies aktivieren kann. besten dank und viele gr?sse sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 deise 2 dinge geh?ren zum standartumfang der 3.x reihe. Download hier nur f?r Sponsoren. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
ab-gefahren Posted November 26, 2005 Author Report Share Posted November 26, 2005 besten dank f?r die rasche antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.