Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandpauschale Auch F?r Das Ausland


halloren2000

Recommended Posts

Hallo,

es gibt ja eine Versandpauschaloption, ist das auch m?glich das diese nur f?r Deutschland gilt und wenn jemand aus ?sterreich oder irgendwo aus der EU das dort eine andere Versandpauschale veranschlagt wird.

Bsp.

DEU Versandpauschale -> 6 Euro

EU Versandpauschale -> 15 Euro

? wenn das m?glich ist h?tte gern gern einen L?sungsweg er?ffnet :-D

Vielen Dank

Halloren

Link to comment
Share on other sites

exakt so habe ich das am laufen..

Du benutzt das Modul "Flat" !?

Ich habe das Modul genommen und einfach ?berall wo Flat gestanden hat eine Flat2 draus gemacht.

Danach Modul im Adminmenue installiert und beide Zahlungsmethoden angepasst.

Halt f?r DE 6 EURO und f?r die L?nder wo du das brauchst halt 18 EURO eingegeben. Fertig... l?uft.

Wenn Du noch Hilfe hierzu brauchst nurzu.. oder ich schicke dir das editierte Modul einfach zu. (sollte ja aber kein Problem sein das selbst zu machen !)

achja... durch die Einstellung beim Kunden wird automatisch das richtige Modul genommen !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Liebe® Bibo,

ich lese nun schon den ganzen Tag im Forum um heraus zubekommen, wie man diese verflixte Versand Pauschale mehrfach installiert bekommt. Alle Hinweise führen zu nix, weil ich überhaupt keine Php Kenntnisse habe.

Ich weiß nicht einmal, wie man hier im Forum eine Frage stellt, finde keinen Link dazu.

Ich benötige diese Pauschale mindestens 3x - nämlich 1x für DE, 1x für EU und 1x für CH. Soweit ich verstanden habe, muss dazu vieles angepasst werden. Aber wo und wie???? Kann jemand helfen? Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen, wenn's denn auch funktioniert.

Viele Grüße aus dem Norden

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...