Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation l?sst sich nicht starten

monacowic

Recommended Posts

hallo zusammen,

werd mir jetzt hoffentlich nicht s?mtlichen unmut zuziehen :hit: , da ich zum test des shops die anleitung "vorschriftsgem??" angewendet habe und offensichtlich trotzdem nen denkfehler drin habe. hab die zip entpackt und mit wiseftp hochgeladen, hat geklappt. nun m?cht ich die xt_installer starten und bei zugriff kommt die meldung "Forbidden-Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ?ndern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm." :sad: . habe aber vorher , wie es beschrieben war die rechte auf 777 gesetzt.

liegt hier ein 1&1problem, habe 1&1 Website 5.0, oder ein problem bei mir selber?

hab das verzeichnis in einem unterverzeichnes auf dem server (www.meinshop.de/xtcommerce/xt_installer).hoffe das da? problem nicht darin liegt.

also schon mal danke f?r jegliche hilfe! :wacko:

monacowic

Originally posted by monacowic@Nov 28 2005, 04:13 PM

...

liegt hier ein 1&1problem, habe 1&1 Website 5.0 ....

Quoted post

Bitte WAS f?r ein Paket ?!?

Website 5.0 gibt es da nicht.

Ich kenne aber einmal das Paket 1&1 Home und oder das Paket 1&1 Business.

Da du aber was von 5.0 schreibst denke ich mal das du das HOME Paket hast und das unterst?tzt weder php noch hat es eine mySQL Datenbank.

Da musst du ein Upgrade machen auf den entsprechenden Tarif.

sorry, hab mich vor lauter sch?men ( weil ichs nicht alleine gebacken krieg) verschrieben.

hab es schon richtig eingetippt:

www.meinshop.de/xtcommerce/xtc_installer

der hinweis bleibt leider dergleiche. fehler 403 - forbidden.usw...

wie gesagt, die zugriffsrechte habe ich wie in der beschreibung alle sch?n ge?ndert.die anleitung ist ja eigentlich narrensicher....(bin offensichtlich ein riesennarr ;-) )

kann es am paket von 1&1 liegen?

monacowic

ok! danke schonmal f?r die schnellen antworten (echt genial!)

d.h. also ich mu? mir mindestens das business paket holen (bitte verbessern wenn ich falsch liege) um das dann handeln zu k?nnen. ich hab hier irgendwo schonmal gelesen das es da wohl g?nstigere anbieter gibt als 1&1 - richtig?

hab ich also wieder was gelernt :rolleyes:

ps:das paket heisst wirklich so (website5.0), hab gerade die best?tigung von 1&1 nochmal rausgeholt.

danke auf alle f?lle!

gr??e

monacowic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...