v40 Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Hallo, ich bitte euch/Sie einmal um Unterst?tzung. Bis vor kurzem lief bei mir der Shop einwandfrei. Nun bin ich zu einem anderen Hoster gewechselt und habe dort einen vServer mit debian sarge. Nach "erfolgreichem" Umzug (Datein,mysql-Datenbanken etc) kam der erste Versuch den Shop aufzurufen und der endete mit folgendem Fehler Fatal error: Call to undefined function: xtc_check_categories_status() in /var/www/virtual/kunde1/htdocs/Shop/includes/modules/default.php on line 35 Ich habe nun schon versucht mein Problem mit google zu l?sen doch bislang leider ohne Erfolg. Vielen Dank f?r Ihre bem?hungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 ?pr?fe bitte folgendes: 1. Ist eine Datei namens xtc_check_categories_status.inc.php im Unterordner "inc/" des Shops vorhanden oder ist sie beim kopieren untergegangen? 2. sieht die Zeile 15 in dieser Datei so aus, oder ist die Datei vllt nicht vollst?ndig ?bertragen worden? 15: "function xtc_check_categories_status($categories_id) {" Eigentlich sagt die Fehlermeldung mir, dass die Datei vorhanden ist, aber innerhalb dieser Datei die Funktion xtc_check_categories_status nicht definiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
v40 Posted November 29, 2005 Author Report Share Posted November 29, 2005 Hallo, bmg4ever ich danke dir! Das war de Denkansto? der mir fehlte. Der Fehler wurde dadurch verursacht das die Datei zwar vorhanden war, aber sie war leer. Im ?brigen gab es das auch bei zwei anderen Dateien noch. Vielen Dank nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.