FunkyFriedChicken Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hallo, ich wollte gerade noch ein bischen Geld zus?tzlich verdienen durch das Schalten von Anzeigen auf meiner Website. Wenn ich den Bannerocde einbinde gibt es allerdings immer eine Sicherheitswarnung wenn man eine Seite ?ber https: aufruft. Gibt es eine einfache elegante M?glichkeit Banner nur auf Seiten anzuzeigen auf der keine Verschl?sselung aktiv ist. Wenn SSL aktiv, dann keine Banner anzeigen? M?sste doch gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-reifen Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 Interessiert mich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NuFreak Posted January 21, 2006 Report Share Posted January 21, 2006 ja mich auch... leider noch nichts gefunden kann jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 Ja ich habs mit SSL code auf Anfrage Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsi94 Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Ja ich habs mit SSL code auf Anfrage Gruß Norbert Hallo Norbert...würdest du deine "Weisheit" mit uns teilen?...mich nervt die IE-Sicherheitsmeldung ebenfalls...google hat sich auf meine Anfrage hin (--> wird "irgendwann" auch eine ssl-version des adsense code angeboten?") ziemlich unkooperativ gezeigt (-> "nein ist nicht vorgsehen!" Begründung? "Keine"....) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Wenn SSL aktiv, dann keine Banner anzeigen? M?sste doch gehen... da muss man kein PM-Geheimnis daraus machen: osCommerce Community Support Forums > Google adsense... help & question Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsi94 Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 ...sehr schön...MUCHAS GRACIAS...werde ich morgen mal ausprobieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 Hmm, je nach Server: {php} if(!$_SERVER["HTTPS"] || $_SERVER["HTTPS"] && $_SERVER["HTTPS"] == 'off'){ {/php} WERBUNG {php} } {/php}[/PHP] oder [PHP]{php} if(!$_ENV["HTTPS"] || $_ENV["HTTPS"] && $_ENV["HTTPS"] == 'off'){ {/php} WERBUNG {php} } {/php}[/PHP] ...fällt mir da [i]ganz spontan[/i] mal ein Auf Ssl prüfen - Forumarchiv - phpforum.de ...mit dem $request_type aus dem Link von Dangerfreak ist es aber fast noch einfacher! Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.