ganjer Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hallo Programmierer, ich m?chte mal gerne wissen wie ich ein Gutschein Modul in mein Shop einbauen so dass man bei dem ersten Kauf einen Gutschein erh?lt oder ich einen Gutschein selber generieren kann und den dann bei der n?chsten Bestellung verrechnen lassen kann. F?r gute Hilfe w?re ich euch dankbar oder am liebsten w?re nat?rlich eine ICQ Nummer von einem erfahrenen Mann der mir helfen k?nnte. Gruss Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
amspo Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Ist doch drin in XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishtown Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Unter Admin>Konfiguration>Zusatzmodule Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 2, 2006 Report Share Posted January 2, 2006 Kann ich das auch einstellen das ich den Gutschein erst ab einem Bestellwert von 20EUR Versende und auch erst bei der 2. Bestellung ab einem Bestellwert von 20EUR Annheme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 2, 2006 Report Share Posted January 2, 2006 Kann mir da einer Helfen? Ich nutze die Version 3.04 SP1 Oder kann mir einer das Modul f?r den Mindestbestellwert geben? Ich glaube nicht dass das aus der v2 auch funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.