Buggyboy Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 Hallo! bekomme mit der Version 1.2 folgende Fehlermeldung beim einstellen eines neuen Artikels: Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/auktionsclub.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/auktionsclub.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/auktionsclub.de/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /home/www/htdocs/auktionsclub.de/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Liegt es an dem verwendetem Bild (lag als Bmp vor)??? Auch beim klicken auf neues Produkt kommt beim IE 6 unten in der Statusleiste immer: Fehler auf der Seite und die Seite braucht ziemlich lange beim laden... Kann da jemand helfen??? Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 hi, ich hab manchmal dieses prob auch... Das is merkw?rdig oder? weil so ein Fehler kann eigentlich garnicht passieren denke ich mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 Leute, Ihr solltet schon jpg's oder gif's verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Hallo, ich bekomme dieselbe Fehlermeldung, wenn ich ein jpg Bild zu einem Artikel hinzuf?gen will. Bei den Artikelkategorien funktioniert es wunderbar. Woran kann das liegen ? Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Nimm mal die Merge Einstellungen im Admin Bereich unter Bildoptionen raus. (es sind insgesamt 3 Merge Befehle) Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Habe ich gemacht. Bekomme immer noch diese Meldung beim sp?eichern. Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 Warning: imagecopyresampled(): requires GD 2.0 or later in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320 Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 Warning: imagecopyresampled(): requires GD 2.0 or later in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320 Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 Warning: imagecopyresampled(): requires GD 2.0 or later in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:59) in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/testshop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 OK hat sich erledigt. Habe GDLIB in der Version 1.6. Mit der angepassten Datei im Downloadbereich funktioniert es. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
gargoyl Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Originally posted by celeron@May 19 2004, 09:37 AM OK hat sich erledigt. Habe GDLIB in der Version 1.6. Mit der angepassten Datei im Downloadbereich funktioniert es. Gru? celeron kannst du bitte mal den link posten , suche schon verzeifelt - hab aber nix gefunden ... gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 21, 2004 Report Share Posted May 21, 2004 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=1861 da ist auch der Link zum Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Habe jetzt die Patchversion eingespielt. Die Bilder werden imer noch sw angezeigt. Egal ob GIF oder JPG. Wenn ich unter XT-Module XT-Imageprocessing mit export anstosse kommt wie gehabt und auch in einem anderen Forumbeitrag erw?hnt eine Fehlermeldung. Das habe ich erst nachdem ich alle Parameter aus den Bildoptionen rausgenommen habe. Jetzt wei? ich einfah nicht mehr, wie und welche Parameter eingestellt waren. Vielleicht der Greyscale ? Bin mit meiner Wei?heit am Ende. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Wenn Du auf bearbeiten klickst, stehen die meisten Default Einstellungen in der Beschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 25, 2004 Report Share Posted May 25, 2004 Wenn Du auf bearbeiten klickst, stehen die meisten Default Einstellungen in der Beschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.