murphy1976 Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Hallo, nach erfolgreicher Installation erscheinen nun folgende Warnungen:huh:: im header: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_7bbf4363e0ff4c7ff9c415cc1f6275a4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 281 1. Warnung: Das Installationverzeichnis ist noch vorhanden auf: C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/xtc_installer. Bitte l?schen Sie das Verzeichnis aus Gr?nden der Sicherheit! 2. Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! 3. Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Und im Footer erscheinen die Meldungen: Parse Time: 4.838s Warning: Unknown: open(/tmp\sess_7bbf4363e0ff4c7ff9c415cc1f6275a4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Zu 1. Warnung: Die Sache mit dem Installationsverzeichnis ist kein Problem, einfach umbenennen (auf Localhost) oder l?schen? Probleme hab ich dagegen mit den Warnungen 2 und 3, wie krieg ich das weg? D.h. wo korrigiere ich die Benutzerberechtigungen zu 2 und was hat es mit 3. Warnung (Sessions) auf sich??? Die Warnung 2 bezieht sich sicherlich auf die Dateirechte nicht wahr? Konnte nix in den Foren finden, aber vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter B?umen nicht und es gibt schon Antworten in diesem ?ffentlichen Forum auf diese Frage! Ein Link, wo ich Antworten finde, w?re auch schon hilfreich! Vielen Dank! murphy Link to comment Share on other sites More sharing options...
braune Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Juhee noch einer wie ich... Habe das Gleiche Problem.... ... und eine L?sung! im Downloadbereich gibt es eine Installationsbeschreibung. Hier die Kurzfassung: Im Hauptverzeichniss in dem xampp (Beispiel: c:\xampp\) installiert wurde, muss unter c:\ ein Verzeichniss "tmp" angelegt werden. Dann klappt's auch mit XTCommerce... Viel Spass beim Ausprobieren... gruss Joost Link to comment Share on other sites More sharing options...
ab-gefahren Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 ein anderer weg zum ausprobieren (meines wissens nach): sessiontracking auf mysql umstellen. vorzunehmen in den configdateien: /includes/configure.php /admin/includes/configure.php ziemlich unten. gruss sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 ... oder ganz einfach bei der Installation die vorgegeben Einstellungen ?bernehmen. Viele meinen da noch ?nderungen vornehmen zu m?ssen, ist aber nicht so. Das Install-Programm liest alle Pfade aus, und gut ist es. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
franken-pc Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Hi habe bei der Installation keine Pfade ver?ndert bekomme aber beim Aufruf des Shops folgende Meldung Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xt/xtcommerce/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(): Failed opening 'includes/configure.php' for inclusion (include_path='/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/xt/xtcommerce/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xt/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/xt/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 was muss ich wo ver?ndern HILFE !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.