andie Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 hallo zusammen, bin gerade dabei ein template anzupassen. funktionier soweit auch super. damit es mir das layout nicht zerlegt, ben?tige ich die log-in box immer sichtbar. zur zeit wird diese nach dem log in vorgang ausgeblendet. ebenso m?chte ich die warenkorb-box immer sichtbar haben. w?re nett, wenn mir jemand sagen k?nnte wie ich das bewerkstelligen kann. besten dank andie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 die php files der boxen befinden sich ebenfalls im template, incl. der boxes.php welche die includes steuert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 Hallo Andie, warum brauchst Du Die Login Box daf?r? Das geht mit html oder css sicherlich auch und sieht auch besser aus. Mich w?rde es irritieren, wenn ich eingelogt bin und die Login Box w?re noch da.... Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 seh ich auch so... ansonsten einfach if (!xtc_session_is_registered('customer_id'))in der loginbox.php wegmachen und gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andie Posted May 9, 2004 Author Report Share Posted May 9, 2004 guten morgen, danke f?r eure tips, werde, wenns fertig ist, mal den link posten dann seht ihr warum ich das m?chte w?nsche noch einen sch?nen sonntag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.