michael1 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 hallo zusammen... ich glaub ich krieg plack... ich versuche meine produkte zu exportieren ?ber import/export ...dann sagt mir xtc dass die daten exportiert wurden, gibt an wieviele produkte exportiert wurden und dass diese im verzeichnis mein Ftp/shop /export l?gen... aber dort finde ihc nur die 1 files -index.html weiss jemand was ich falsch mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 War bei esport Produkte im Drop down ausgew?hlt? Wenn Ja, schau mal auf Deinem Server ob nicht noch wo anders nen export-ordner findest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alf1 Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Hallo, hatte gerade exakt dieses Problem. Dann fand ich im FTP-Programm die Funktion (Netfinder, Mac) "refresh listing" und schon war sie wieder da, meine export.csv. Vermutlich tuts auch eine Neuanmeldung. Gru? Alf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.