evi.eve Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Bei mir werden die Portokosten folgenderma?en berechnet: Gewicht 1-3 kg = 2,70 ? ab 4 kg = 4,70 ? Wobei kg f?r eine DVD steht. So wird mit den DVDs die Gr??e des P?ckchens/Pakets bestimmt. 3 DVDs kann ich f?r 2,20 ? verschicken. Bei mehr als 3 DVDs zahle ich im Versand 4,30 ?. Allerdings finde ich keine M?glichkeit einzustellen, dass bei dem Porto von 2,70 ? - 2,00 ? und bei dem Porto von 4,70 ? - 6,00 ? Nachnahmegeb?hr berechnet werden. Weil ich ja ein P?ckchen nicht per Nachnahme verschicken kann und bei einem Paket 4,00 ? Nachnahmegeb?hren anfallen und auch das Porto 7,00 ? statt 4,30 ? betr?gt... Bitte helft mir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Ist leider nicht mein Problem und habe auch deswegen keine L?sung. Aber habe schon einige Threads um dieses Problem gesehen. Empfehle dir die Suche-Funktion, da wirst du einiges finden. Ob eine L?sung deines Problem dabei ist ??? Aber versuche es mal Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Sorry, meine vorherige Antwort hat mit deinem Thread ?berhaubt nichts zu tun. Also bitte nicht beachten! Der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Hat den keiner eine L?sung! :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.