evi.eve Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 Hallo Ich m?chte gerne meine zusetztlichen Bilder 2 und 3 oder auch 4 neben einander haben! Momentan sind sie untereinander! Leider habe ich nicht viel Ahnung davon und w?rde mich freuen wenn mir jemand helfen k?nnte! <!-- more images --> {if $PRODUCTS_IMAGE_1 != ''} <tr> <td style="border-top: 1px solid; border-color: #cccccc;"> </td> </tr> {/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_2 != ''} <tr> <td style="border-top: 1px solid; border-color: #cccccc;"> </td> </tr> {/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_3 != ''} <tr> <td style="border-top: 1px solid; border-color: #cccccc;"> </td> </tr> {/if} <!-- more images eof --> Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 HTML Editor starten, datei product_info_v1.html ?ffnen und die Bilder anstatt untereinander halt eben nebeneinander setzen. Allerdings wird das je nach gr?sse die Du eingestellt hast nicht platz haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted December 3, 2005 Author Report Share Posted December 3, 2005 Und wie geht das, ich wei? nicht wie das geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Hi Also, kopiere untenstehende Datei unter: templates/xtc4/module/product_info/ und ?berschreibe die gleichnamige Datei product_info_v1.html Ab sofort hast Du die Bilder nebeneinander, im ganzen sind 4 stk. m?glich. Aber wie gesagt, je nach eingestellter Gr?sse im Admin unter Bildoptionen, sprengt es Dir dann das layout in der Breite. PS: Die Datei ist f?r die neueste Version gedacht 3.0.4 SP1 falls Du eine andere Version hast, dann darfst Du mirch anmailen oder mir eine PM senden. Solltest Du bereits ein ge?nderter Template haben, sende mir am besten gleich die besagte Datei zu, damit ich Dir das einbauen kann! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.