Dani_CH Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 Hallo zusammen Wenn ich einen Gutschein versende, erh?lt der Kunde ein Email mit dem Gutscheinlink. Dieses Email hat jedoch das Logo von xt-Commerce drin. Dieses versuche ich nun schon l?ngere Zeit umzuwandeln in das Shop-Logo, finde aber die richtige Datei einfach nicht. Kann mir jemand auf die Spr?nge helfen? Besten Dank f?r Eure Hilfe. Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Einfach mal den Pfad raussuchen wo das Logo ist ( eigentlich in images ) dieses ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani_CH Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Diese Idee ist mir auch gekommen. Den Pfad kann ich im Email drin eben leider nicht anschauen...und das Standart-Logo habe ich bereits angepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Du must deinem Logo doch nur den genau gleichen Dateinamen geben wie das Logo von xt-commerce und es in den selben Ordner kopieren. Das von Xt... dann einfach l?schen bzw. ?berschreiben. So hab ich es zumindest gemacht. Den Pfad in der Mail-atei nat?rlich nicht ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.