lady5 Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 Hallo, kann mir einer sagen wo ich das h?pfen bei den kategorien abstellen kann, ich habe mich schon hier durchgelesen aber leider nichts gefunden, danke hier kann man sich das anschauen, es gef?llt mir nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 Ja kann man. Ist aber standardm?ssig nicht so! Das wurde in der CSS eingebaut, wom?glich aber nicht absichtlich? W?rde mal auf die Klasse A und A:hover tippen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lady5 Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Originally posted by satzone@Dec 4 2005, 11:59 PM W?rde mal auf die Klasse A und A:hover tippen! Quoted post Ich habs ge?ndert aber das h?pfen bleibt war aber bei mir von anfang an so Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 das liegt an den claases modulrow.... vergleich die mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
lady5 Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 danke, wo mu? ich die suchen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 ebenfalls in der CSS, ziemlich weit unten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lady5 Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 super danke, hat geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.