bitjongleur Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Moin, ein Kunde m?chte gerne eine Abofunktion in seinen Shop integriert haben. Das heisst, seine Kunden k?nnen eine Bestellung aufgeben, die dann jede Woche ausgeliefert werden soll, bis dieses Abo gek?ndigt wird. Weiss da jemand eine Antwort darauf, oder hat einen Link zu einem entsprechenden Artikel hier im Forum. MfG aus dem Herzen Hamburgs Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 was hat das mit dem shop zu tun ? sowas macht doch eine faktura/wawi Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitjongleur Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Kenn mich halt in XTC noch nicht wirklich aus, meine Frage war ja auch nur ob sowas allgemein mit XTC zu realisieren ist?? Oder soll ich diese Frage woanders lieber posten? F?r Tipps w?re ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.