arakis Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 Hallo! Nach Beendigung des Bestellvorgangs kann der Kunde die Rechnung ausdrucken. Leider liegt ein Formatfehler vor.. gibt es da bereits eine bestehende L?sung, die Inhalte in einer Zeile plazieren zu lassen (sind momentan untereindander gereit). danke im voraus und lg arakis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 das was da als popup kommt ist ein html template, das du im template/xtc/ verzeichniss findest, dort kannst du mit einem html editor das aussehen der rechnung ganz einfach ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arakis Posted October 21, 2003 Author Report Share Posted October 21, 2003 danke f?r die antwort... welches template wird verwendet? print_packingslip.html? lg arakis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 packingslip = lieferschein. rechnung = print_order.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
arakis Posted October 21, 2003 Author Report Share Posted October 21, 2003 dankesch?n - funktioniert einwandfrei :-) lg arakis Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 ich habe zwei "fehler" beim ausdrucken der rechnung. 1. sind in der rechnung ?ber der produktauflistung und am ende blaue streifen, diese werden aber nicht gedruckt, warum nicht?? 2. wenn ich auf meinem pc im admin die rechnung ?ffne ist der hintergrund des logos transparent. gestern bin ich von einem anderen rechner reingegangen und dort war der hintergrund im logo hellblau?!? danke schonmal, f?r die hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
deepblue52 Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 Hallo, also ich komme nicht weiter bin nun alle Theads hier im Forum durch und der Sonntag ist nun rum! :chris: Ich habe auch ein kleines Problem, welches ich mit Hilfe der Suchfunktion auch nicht l?sen konnte. Nach Beendigung des Bestellvorgangs kann der Kunde die Rechnung ausdrucken. Leider ist hier rechts oben mein Logo nicht zu sehen. Bekomme dann immer so ein fehlendes Symbol. Mit einem rechtsklick auf das fehlende Icon bekomme ich folgende Informationen: http://www.domain.de/print_order.php/oID/t...tc/img/logo.gif Nun habe ich mal mit dem FTP Programm in den Odner templates/xtc/ geschaut. Dort ist aber leider nichts drin. Habe dann mal einen ordner angelegt (img/logo.gif) in der Hoffnung das er nun mein Logo.gif anzeigt. Aber wieder nichts. :cry: :cry: :cry: Ich verwende momentan xt-bridge Template. Kann mir bitte einer genau sagen was ich nun genau ?ndern mu????? Bin nun schon alle rechnung = print_order.html durchgegangen wie von mzanier beschrieben, aber das funktionierte leider auch nicht. Liegt es nun ein meinem Template oder das in dem Template Ordner XTC die Dateien fehlen???? W?rde sich sehr freuen, wenn mir gemand diese Frage kurz beantworten w?rde!!! Vielen DanK!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 Hallo deepblue52, die logo.gif liegt im Ordner "images". Tausche sie gegen Dein Logo aus und fertig. Klar das Du den Namen bei behalten mu?t. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
deepblue52 Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 Hallo dreamer, ganz so einfach ist das auch nun wieder nicht. Sitze schon seit heute morgen an diesem Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eben das Logo noch einmal ausgetauscht, wie du es beschrieben hast, aber bekomme immer noch das gleiche Ergebnis!!!! Sobald die Rechnung aufgeht wird das Logo nicht angezeigt! Ein rechtsklick auf das fehlende Icon zeigt mir: http://www.domain.de/print_order.php/oID/t...tc/img/logo.gif Der Pfad stimmt doch nicht!!!! Oder??? Ich verwende doch das Theme xt-bridge!!! Habe auch noch einmal meine Template-Ordner neu auf den Server ?bertragen. Brachte aber auch nicht den Erfolg!!!!! Gru? deepblue Link to comment Share on other sites More sharing options...
deepblue52 Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 So so langsam hab ich das System wohl geschaft. Bekomme jetzt die Meldung: Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /www/htdocs/v093389/admin/includes/functions/general.php on line 146 wenn ich bei Module auf Imageprocessing klicke und dann mit ok best?tige. K?nnte bitte jemand mir helfen? Alleine komme ich nicht mehr weiter!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 warum die blauen streifen nicht gedruckt werden und warum das logo einmal transparent ist und einmal nicht wei? keiner? siehe oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.