Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechnungsausdruck Nach Bestellung

arakis

Recommended Posts

Hallo!

Nach Beendigung des Bestellvorgangs kann der Kunde die Rechnung ausdrucken. Leider liegt ein Formatfehler vor.. gibt es da bereits eine bestehende L?sung, die Inhalte in einer Zeile plazieren zu lassen (sind momentan untereindander gereit).

danke im voraus und lg

arakis

• 11 months later...

ich habe zwei "fehler" beim ausdrucken der rechnung.

1. sind in der rechnung ?ber der produktauflistung und am ende blaue streifen, diese werden aber nicht gedruckt, warum nicht??

2. wenn ich auf meinem pc im admin die rechnung ?ffne ist der hintergrund des logos transparent. gestern bin ich von einem anderen rechner reingegangen und dort war der hintergrund im logo hellblau?!?

danke schonmal, f?r die hilfe!

Hallo, also ich komme nicht weiter bin nun alle Theads hier im Forum durch und der Sonntag ist nun rum! :chris:

Ich habe auch ein kleines Problem, welches ich mit Hilfe der Suchfunktion auch nicht l?sen konnte.

Nach Beendigung des Bestellvorgangs kann der Kunde die Rechnung ausdrucken. Leider ist hier rechts oben mein Logo nicht zu sehen. Bekomme dann immer so ein fehlendes Symbol. Mit einem rechtsklick auf das fehlende Icon bekomme ich folgende

Informationen:

http://www.domain.de/print_order.php/oID/t...tc/img/logo.gif

Nun habe ich mal mit dem FTP Programm in den Odner templates/xtc/ geschaut.

Dort ist aber leider nichts drin.

Habe dann mal einen ordner angelegt (img/logo.gif) in der Hoffnung das er nun mein Logo.gif anzeigt. Aber wieder nichts. :cry: :cry: :cry:

Ich verwende momentan xt-bridge Template. Kann mir bitte einer genau sagen was ich nun genau ?ndern mu????? Bin nun schon alle rechnung = print_order.html durchgegangen wie von mzanier beschrieben, aber das funktionierte leider auch nicht. Liegt es nun ein meinem Template oder das in dem Template Ordner XTC die Dateien fehlen????

W?rde sich sehr freuen, wenn mir gemand diese Frage kurz beantworten w?rde!!!

Vielen DanK!!!!!!! :D:D:D

Hallo dreamer,

ganz so einfach ist das auch nun wieder nicht. Sitze schon seit heute morgen an diesem Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eben das Logo noch einmal ausgetauscht, wie du es beschrieben hast, aber bekomme immer noch das gleiche Ergebnis!!!! Sobald die Rechnung aufgeht wird das Logo nicht angezeigt! Ein rechtsklick auf das fehlende Icon zeigt mir:

http://www.domain.de/print_order.php/oID/t...tc/img/logo.gif

Der Pfad stimmt doch nicht!!!! Oder??? Ich verwende doch das Theme xt-bridge!!!

Habe auch noch einmal meine Template-Ordner neu auf den Server ?bertragen.

Brachte aber auch nicht den Erfolg!!!!!

Gru?

deepblue

So so langsam hab ich das System wohl geschaft. Bekomme jetzt die Meldung:

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /www/htdocs/v093389/admin/includes/functions/general.php on line 146

wenn ich bei Module auf Imageprocessing klicke und dann mit ok best?tige.

K?nnte bitte jemand mir helfen? Alleine komme ich nicht mehr weiter!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...