captain_al Posted December 6, 2005 Report Share Posted December 6, 2005 Aloha, gibts im Sponsoren-Forum zuz?glich zum Shop-Download auch einige ansehnliche Templates zum download? Wenn ja, kann man die sich irgendwo anschauen? Danke & viele Gr??e Al Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted December 6, 2005 Report Share Posted December 6, 2005 Originally posted by captain_al@Dec 6 2005, 03:37 PM Aloha, gibts im Sponsoren-Forum zuz?glich zum Shop-Download auch einige ansehnliche Templates zum download? Wenn ja, kann man die sich irgendwo anschauen? Danke & viele Gr??e Al Quoted post @loha captain, es gibt einige sehr h?bsche Templates im Sponsorforum, st?ndig werden es mehr. Alle Templates sind f?r Mitglieder frei zu nutzen. Schaue Dir mal mit google die Preise der Templates f?t3.xx an und entscheide ob Du f?r das Geld nicht gleich Sponsor werden m?chtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
captain_al Posted December 7, 2005 Author Report Share Posted December 7, 2005 Sch?nen tag wieder mal, danke f?r die Info. Habe vorhin eine Mitgliedschaft per Kreditkarte gekauft. Wei? einer wann man die Zugangsdaten erh?llt? Brauche so schnell wie m?glich die Daten, da das Projekt sonst steht :sad: Danke und viele Gr??e Al Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Originally posted by captain_al@Dec 7 2005, 03:41 PM Sch?nen tag wieder mal, danke f?r die Info. Habe vorhin eine Mitgliedschaft per Kreditkarte gekauft. Wei? einer wann man die Zugangsdaten erh?llt? Brauche so schnell wie m?glich die Daten, da das Projekt sonst steht :sad: Danke und viele Gr??e Al Quoted post Hallo, im Normalfall erh?lst Du heute , sp?testens morgen Deinen Zugang per Mail. Die Kreditkartenzahlung ist die schnellste Form. Link to comment Share on other sites More sharing options...
captain_al Posted December 7, 2005 Author Report Share Posted December 7, 2005 Vielen Dank f?r die Information! So, nun lass ich euch in Ruhe :biggrin: Cya Link to comment Share on other sites More sharing options...
django Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Wir haben einen shop mit 2er Version an der schon viel modifiziert, bzw. dazu programmiert wurde. Gibt es trotzdem Gr?nde, die daf?r sprechen Sponsor zu werden? Wird im Sponsorenforum auch zu dieser Version Support geleistet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Nein, da xxx Bugs inzwischen gefixt wurden... Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
django Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Ok, danke f?r die Auskunft. Bleibt noch die Frage ob denn f?r die Umstellung von v2 auf die neueste Version Support geleistet wird und ob es noch andere Gr?nde f?r einen v2er gibt Sponsor zu werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hi django, abgesehen davon da? du damit das Projekt unterst?tzt gibt es nat?rlich Update-Anleitungen, eine Knowledge-Database und guten Support im Sponsoren-Bereich. Zus?tzlich halt Erweiterungen und den vollen Funktionsumfang der v3.x... ob du das alles brauchst weiss ich nicht. Wenn du mit dem gl?cklich bist was du hast, dann bleib doch dabei :-) Es zwingt dich ja niemand bei GPL-Projekten. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
django Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Danke f?r die Antwort Nov, ich kann ja nicht reinschauen um zu beurteilen ob ich das brauche. Grunds?tzlich bin ich schon gl?cklich mit dem was ich habe und zwingen kann mich selbstverst?ndlich auch niemand. Hintergrund ist einfach der, dass wir die Version 2 jetzt seit einem Jahr erfolgreich einsetzen und verschiedene Dinge wie Import- und Export Module, Abfrage-Optimierungen, etc programmiert haben. Jetzt wollen wir weiter in den internationalen Markt vordringen sowie f?r das neue Gesch?ftsjahr einen Relaunch des eShops mit neuem Aussehen sowie neuen Funktionen verwirklichen. Dabei stellt sich nat?rlich die Frage nach einem Update der Shopversion und der damit verbundenen M?glichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hi Django, wenn der Shop seit einem Jahr erfolgreich l?uft k?nnten doch auch mal 98 ? f?r die Programmierer rauspringen, oder? :laugh: Eine Portierung eurer Module sollte auch mit vertretbarem Aufwand m?glich sein, und ihr wollt doch sicher auch noch ein paar Jahre mit dem Shop Geld verdienen. Von daher w?re es schon sinnvoll up-to-date zu sein, damit man auch f?r zuk?nftige Updates besser gewappnet ist. Klar braucht man einen f?higen Programmierer f?r so ein Update, damit nachher auch alles noch so l?uft wie's soll - aber ich glaube das sind Kosten die jeder Shopbetreiber einkalkulieren muss wenn er nicht irgendwann zum "alten Eisen" geh?ren m?chte ;-) Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.