sanche Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hallo, ich kenne mich mit xt:commerce noch nicht aus und habe vor der Installation zwei kleine Fragen. 1. Gibt es die M?glichkeit Preise erst nach einem Login dem User anzuzeigen. und 2. gibt es die M?glichkeit Benutzer nur manuell freizuschalten. Also der Benutzer registriert sich und erst wenn ich auf seine Daten geschaut habe gebe ich seinen Account frei. Danke schonmal f?r eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 1. ja 2. geht, registrierter kunde ist neukunde und erst nach deiner freischaltung z.b. registrierter kunde. ist nur eine frage wie die kundengruppen angelegt sind und welche letztendlich preise angezeigt bekommen. gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
sanche Posted December 8, 2005 Author Report Share Posted December 8, 2005 super...danke f?r die schnelle antwort. Also beides ist eine Einstallungssache im Adminbereich und ich mu? keine Dateien ver?ndern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.