Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Bildern

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung :

Warning: getimagesize(): Unable to access images/product_images/popup_images/7_0.gif in /mnt/be2/05/264/00000013/htdocs/catalog/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/7_0.gif): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/be2/05/264/00000013/htdocs/catalog/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(): Unable to access images/product_images/thumbnail_images/7_0.gif in /mnt/be2/05/264/00000013/htdocs/catalog/popup_image.php on line 42

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/7_0.gif): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/be2/05/264/00000013/htdocs/catalog/popup_image.php on line 42

Die Bilder werden gar nicht erstellt, obwohl bei Strato Alles bestens ist, wenn ich phpinfo.php aufrufe. GDlib ist eingeschaltet und die ganzen Unterst?tzungen von allen Formaten.

Hilfe

moin, habe das gleiche problem.

bis vor etwa drei wochen hat es wunderbar funktioniert, aber jetzt dieser fehler.

habe heute allerdings ein bild aktualisiert und siehe da es hat wirklich das bild in ein thumb umgewandelt und auch das alte ersetzt. bild hatte den gleichen namen wie vorher.

habe schon artikel per ftp hochgeladen, aber das ist ja nicht des r?tsels l?sung.

bis auf die shopgeschwindigkeit bin ich mit strato auch eigentlich zufrieden. d.h. ich m?chte nicht umziehen.

zu meinem shop gehts hier lang: R?STZEUG-Shop

technische infos: strato premium s, php 4.4.1 mit alles soweit an.

mittlerweile gibt es ja auch so zwei drei andere die ein ?hnliches problem haben. aber irgendwie habe ich den eindruck keiner kann helfen.

gruss bischoff

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...