allessowas Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Ich soll meinen Shop laut Jugendschutz von der Bekannten Adresse nehmen und ein Tor davorlegen . Dazu habe ich mir gedacht kopier den Shop in ein Unterverzeichnis und probiere es mal .Aber dann kamm eine sehr lange Fhelermeldung mit der ich nicht klar kam . ( Oder gibt es da eine L?sung ) Und der zweite Weg der mir einfacher erschien ist der , das ich die /index.php auf eine Zahl abge?ndert habe .(.../index1.php) Der shop startet prima mit der nueen leicht abge?nderten Adresse mann kann sich auch einloggen aber viele verweise wie zb Kategorien und Hersteller auf der Shop Oberfl?che funktionieren nicht da dort noch sicherlich der alte index.php Pfad steht . Selbst wenn mann im Adminbereich eine Neue Kategorie anlegt wird sie vorn im Shop noch unter der alten index.php gesucht ..ist also nicht da . Ach wenn mann aus dem Admin Bereich zur?ck will geht das nicht das des Sohp Logo noch den Alten Pfad beinhaltet.Gibt es da eine Einfache L?sung ?? Ja ich k?nnte den Shop neu in das Unterverzeichnis Installieren und dann den Inhalt reinkopieren ,( backup , wie auch immer ????????)das ist mir unm?glich deswegen will ich mir keine Haare mehr rausreissen . Falls es f?r die Ordner ?nderung oder der index.php ?nderung keine L?sung gibt such ich jemanden der mir nach der Neuinstallation in ein Unterverzeichnis die Produckte und divers Einstellungen aus dem alten Verzeichnis in das neue Unterverzeichnis kopiert ! ( Finanzielle Absprache m?glich :-) !!! ) . Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Glaubst du wirklich das liest sich jemand durch? Es gibst Abs?tze, Kommas usw. um Texte lesbar zu machen. Schaue es dir selber an und entscheide ob du es Lesen m?chtest :-) Nur ein guter Rat vom Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
allessowas Posted December 10, 2005 Author Report Share Posted December 10, 2005 Ich habe das schon selber gemerkt mit den langen S?tzen .Sicherlich sind auch Rechtschreibfehler dabei ! Mir ging es nicht so um Gramatischen Inhalt sondern darum das es so verst?ndlich wie m?glich ist f?r Alle ! Danke f?r den Tip , aber wirklich weitergeholfen hat es mir nicht . Ich hoffe hier sind noch Leute die mir anders helfen k?nnen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
allessowas Posted December 11, 2005 Author Report Share Posted December 11, 2005 Habe das Problem allein gel?sst . Weiss nun wie der Shop funktioniert wenn man ihn einfach in ein neues Verzeichnis Kopiert . War eigendlich Einfach ! Ist nur komisch das sich hier im Forum keiner ausskennnt . Oder auskennen will ! Wenn du willst das dir einer hilft , dann helf dir allein !! MFG M.C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Ist nur komisch das sich hier im Forum keiner ausskennnt . Oder auskennen will ! Wenn du willst das dir einer hilft , dann helf dir allein !! als sponsor bitte im sponsorbereich posten, hier wird von entwicklern und moderatoren selten bis gar nicht gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.