Dani_CH Posted December 10, 2005 Report Share Posted December 10, 2005 Hallo zusammen Ich habe gewisse Produkte, die nur einer ausgew?hlten Kundengruppe angezeigt werden soll und auch nur diese kaufen d?rfen. Kann mir jemand sagen, wie ich das am Besten realisieren k?nnte? Muss ich da die FSK18-Option missbrauchen, oder habe ich eine andere M?glichkeit? Besten Dank f?r Eure Hilfe... Dani_CH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 10, 2005 Report Share Posted December 10, 2005 Hi, ist in v3 ohne weiteres m?glich... Content + Produkte f?r bestimmte Kundengruppen, mit unterschiedlichen Preisen usw. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani_CH Posted December 26, 2005 Author Report Share Posted December 26, 2005 Hallo! Hmmm, k?nntest du mir nicht schnell auf die Spr?nge helfen, wie ich das realisieren k?nnte? Irgendwie klappt es einfach nicht richtig... Vielen herzlichen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 26, 2005 Report Share Posted December 26, 2005 steht in der dokumentation f?r 3.0.x, zug?nglich f?r sponsoren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.