chaosnetz Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Hallo, ich m?chte gerne ?berall aus incl. UST xx%... incl. 16% MwSt. ... machen. wo muss ich dies ?ndern? Genauso m?chte ich in der box kundengruppe auch diesen text haben. Des weiteren m?chte ich auch gerne den Warenkorb Text ?ndern, wo muss ich dies machen? bitte sagt mir genau in welcher datei und das verzeichnis. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weedmaster-Flash Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 "ich m?chte gerne ?berall aus incl. UST xx%... incl. 16% MwSt. ... machen. wo muss ich dies ?ndern?" Das w?rde mich auch brennent interessieren!! Kann denn keiner helfen? W?rde mich sehr freuen wenn jemand Abhilfe wei?!! DANKE :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
enzko Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Hi, bei der Version 3.0.4 SP1 ist dies alles in der Datei german.php im Lang Ornder zu ?ndern so ab Zeile 437 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weedmaster-Flash Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Hey Cool, Thanks. Super Danke!! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.