Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme nach verkauf


Recommended Posts

Die Bestellung bei Zahlung mit Paypal wird erst abgeschlossen, wenn der Kunde von der Paypal Seite wieder zum Shop zur?ckgeleitet wird.

Macht er z.B. sein Browserfenster nach der Zahlung zu, hat er zwar bezahlt und Du erh?ltst den Rechnungsbetrag, aber die Bestellung erscheint nicht im Shop, weil sie nicht abgeschlossen wurde.

Vielleicht solltest Du Deine Kunden darauf hinweisen.

Die bestellten Waren kannst Du eventuell im Warenkorb des Kunden nachvollziehen. Der bleibt n?mlich gef?llt.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by syncrosoni@Dec 11 2005, 06:17 PM

Die bestellten Waren kannst Du eventuell im Warenkorb des Kunden nachvollziehen. Der bleibt n?mlich gef?llt.

Quoted post

Habe genau das gleiche Problem, jetzt kommt mir nur die Frage auf wie komme ich in den Warenkorb des Kunden?

Gru? Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...