hammer2005 Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Hi Leude! ALso wenn ich etwas verkaufe bekomme ich manchmal keine email vom shop (best?tigung) ich erhalte einfach eine zahlung z.b. per paypal... aber ichw eiss gra nicht was der kunde gekauft hat .... woran kann das liegen?? version 3.0.3. ich habe das jetzt schon 6 mal diesen monat!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Vielleicht daran, dass sie die Paypal-Seite in einem eigenen Fenster ?ffnen, da sie dir nicht trauen (du k?nntest ja ein Phisher sein)? Mach ich auch immer so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hammer2005 Posted December 11, 2005 Author Report Share Posted December 11, 2005 Aber das hat ja mit dem artikel nichts zu tun.. wenn sie einen artikel kaufen m?sste ja sofort die best?tigung kommen das sie etwas gekauft haben.. und erst danach kommt ja paypal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Die Bestellung bei Zahlung mit Paypal wird erst abgeschlossen, wenn der Kunde von der Paypal Seite wieder zum Shop zur?ckgeleitet wird. Macht er z.B. sein Browserfenster nach der Zahlung zu, hat er zwar bezahlt und Du erh?ltst den Rechnungsbetrag, aber die Bestellung erscheint nicht im Shop, weil sie nicht abgeschlossen wurde. Vielleicht solltest Du Deine Kunden darauf hinweisen. Die bestellten Waren kannst Du eventuell im Warenkorb des Kunden nachvollziehen. Der bleibt n?mlich gef?llt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A3man Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Originally posted by syncrosoni@Dec 11 2005, 06:17 PM Die bestellten Waren kannst Du eventuell im Warenkorb des Kunden nachvollziehen. Der bleibt n?mlich gef?llt. Quoted post Habe genau das gleiche Problem, jetzt kommt mir nur die Frage auf wie komme ich in den Warenkorb des Kunden? Gru? Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 ?ber die Datenbank. Vergleiche durch die Spalte 'customers_id' die Tabellen 'customers_basket' und 'address_book'. Dann siehst Du, was welcher Kunde in seinem Warenkorb hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 ...oder ?ber die geniale Contibution "unsoled carts". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.