Tigger21 Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Hallo alle Zusammen, wieder hat einmal hat so ein Newbie wie ich Probleme und ist auf eure Hilfe angewiesen. Nach der Lokalen Installation und l?schen des Installationsverzeichnises erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_345159c524c3def4c97fc3640a54d1e6, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\Programme\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at D:\Programme\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php:238) in D:\Programme\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at D:\Programme\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php:238) in D:\Programme\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warning: Unknown: open(/tmp\sess_345159c524c3def4c97fc3640a54d1e6, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Was kann ich machen das diese Fehlermeldung nicht mehr kommt? Schon mal Danke im voraus f?r eure Hilfe. Gruss Tigger21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger21 Posted December 14, 2005 Author Report Share Posted December 14, 2005 Ok hat sich erledigt. Habe den Fehler gefunden die Pfade waren nicht alle korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.