Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Csv ?berweisungen Den Bestellungen Zuornden Lassen

netsrack

Recommended Posts

Hi,

ich suche eine M?glichkeit, dass XTC eine von StarMoney 4.0 erstellte *.csv Datei einliest und anhand des Verwendungszweckes ioder der Namen der Kontoinhaber die get?tigten ?berweisungen den Kundenbestellungen zuweist, so dass man sieht wer bezahtl hat?!?

Ist sowas schon vorhanden oder m?glich?

Bei Afterbuy.de klappt das wunderbar... da wird die csv ausgelesen und der Status der Bestellung auf "bezahlt und unversendet" gesetzt.

Viele Dank Carsten

hat denn keiner dasselbe Problem oder so ????

Wie werden denn bei euch die Geldeing?nge mit den Bestellungen abgeglichen ??????

Alles per Hand durchgeguckt auf den Kontoausz?gen und dann manuell in die DB ge?ndert `????

Bitte helft mir :)

THXXXXX

Guest HHGAG

Im Moment sql-ledger bzw. lx-erp.

Jedoch haben die noch keine Import-Funktion (also noch Handarbeit) GPL

Die benutzt postgres als DB.

Ist eine f?r Linux mit Weboberfl?che.

W?re es mit mysql h?tte man es mit Xampp unter Win benutzen k?nnen.

das kommt auf deine faktura software drauf an, meines wissens kann das lexweare, hab auch einen eigenen onlinebankingclient (oder zusatzapplikation) drinnen.

ein import von buchungsdaten nach xtc ist nicht so einfach z urealisieren, da diese ja autmatisch abgeglichen werde sollten, und immer ein teil der kunden falsche betr?ge ?berweist, andere namen, rechtschreibfehler in der RE nummer etc, das ist eine komplexe geschichte und auch aufwendig zu realisieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...