netsrack Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Hi, ich suche eine M?glichkeit, dass XTC eine von StarMoney 4.0 erstellte *.csv Datei einliest und anhand des Verwendungszweckes ioder der Namen der Kontoinhaber die get?tigten ?berweisungen den Kundenbestellungen zuweist, so dass man sieht wer bezahtl hat?!? Ist sowas schon vorhanden oder m?glich? Bei Afterbuy.de klappt das wunderbar... da wird die csv ausgelesen und der Status der Bestellung auf "bezahlt und unversendet" gesetzt. Viele Dank Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
netsrack Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 hat denn keiner dasselbe Problem oder so ???? Wie werden denn bei euch die Geldeing?nge mit den Bestellungen abgeglichen ?????? Alles per Hand durchgeguckt auf den Kontoausz?gen und dann manuell in die DB ge?ndert `???? Bitte helft mir THXXXXX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Umgekehrt xtc -> FiBu/WaWi..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
netsrack Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 danke f?r die antwort welche fibu benutzt du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Im Moment sql-ledger bzw. lx-erp. Jedoch haben die noch keine Import-Funktion (also noch Handarbeit) GPL Die benutzt postgres als DB. Ist eine f?r Linux mit Weboberfl?che. W?re es mit mysql h?tte man es mit Xampp unter Win benutzen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netsrack Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 hmm das sagt mir nicht viel! Gibt es da Handels?blichere Programme ?? Oder ein How To oder eine Kurzanleitung...... wie gesagt, ich brauche nur ein Tool was anhand der CSV Datei erkennt, wer bezhalt hat und wer nich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Unser Core (mzanier) ist gerade abwesend, wenn er Heute Abend wieder da ist kann er Dir das beantworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netsrack Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 okay danke, wie gesagt... ne kleine EINFACH Anleitung wie ich ein Gesch?ftsgiro der deutschen Bank welches mir CSV Datein auspsuckt, so einbinden kann das es in einer Fakturasoftware funktioniert Bin NUB sorry ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 das kommt auf deine faktura software drauf an, meines wissens kann das lexweare, hab auch einen eigenen onlinebankingclient (oder zusatzapplikation) drinnen. ein import von buchungsdaten nach xtc ist nicht so einfach z urealisieren, da diese ja autmatisch abgeglichen werde sollten, und immer ein teil der kunden falsche betr?ge ?berweist, andere namen, rechtschreibfehler in der RE nummer etc, das ist eine komplexe geschichte und auch aufwendig zu realisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.