Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Allgemeine Anregungen

Fennias Maxim

Recommended Posts

Originally posted by Fennias Maxim@Dec 13 2005, 09:24 PM

Jo das mit dem vermerkt klingt langsam einleuchtend, das mit den Sponsoren nicht.

Quoted post

Hi,

also ich bin schon der Meinung das mit dem Sponsoren Forum ist ok.

es gibt ja XTC als free unter Downloade, aber die die es weiterentwickelt haben m?ssen diese weiterentwicklung ja nicht jedem zur verf?gungstellen.

Ich denke mal das jeder mir beipflichten wir, das wenn er mehrere tage, wochen und monate an einer verbesserung t?ftelt und mit vielen firmen spricht, ob sie sich nicht an verbindungen beteiligen wollen, dann hat der jenige ein gutes recht zu sagen meine weiterentwickung bekommt nur der der zahlt, sonst hat ja jeder die m?glichkeit die basisversion du laden und selbst zu bearbeiten.

Nur immer ander machen lassen und selbst nichts dazu geben und so finde ich nicht richtig.

Und mehr machen se ja nicht, auch wenn ich sagen mu? es gibt die Versionen alle bis 3.04 beta frei zur Verf?gung im netz. Mal googeln :ph34r:

Ohne das man die leute hier bel?stigen mu?.

Nur wenn was nicht klappt dann mu?te halt selbst wurschteln, oder hoffen das se was von ihrem wissen weitergeben.

Gru?

Ela

p.s. ich f?nd es aber cool wenn sie z.b. f?r die die das buch gekauft haben eine Teilsposoren machen w?rden f?r zb.b 3 Monate f?r 30-50 Euro oder so, dann w?rden se nochmehr verdienen. :tongue:

Somit bitte ich das xt:commerce-team das GNU/GPL zur?ckzuziehen oder die software frei zur verf?gung zu stellen.

[x] entwickle dein eigenes system uns lasse uns in frieden.

wir entwickeln seit mittlerweile 2,5 jahren opensorce software, und wissen was wir tun, und k?nnen auch eine 1 seitige lizenz verstehen.

erst denken, dann posten.

-> http://www.gnu.org/licenses/gpl-faq.html#D...llowDownloadFee

p.s. ich f?nd es aber cool wenn sie z.b. f?r die die das buch gekauft haben eine Teilsposoren machen w?rden f?r zb.b 3 Monate f?r 30-50 Euro oder so, dann w?rden se nochmehr verdienen.

ehm, f?r 30-50 euro kann man keine supportmitarbeiter bezahlen, die 98 euro sind schon extrem knapp kalkuliert, von verdienen kann man hierbei nicht sprechen.

P.S. Ich bitte um eine sachliche und niveuvolle Diskussion.

dann informiere dich im vorfeld, diskussionen ?ber rechtliche dinge sind unn?tig wenn ein beteiligter keine ahnung von der sachlage hat, zudem w?re ich etwas vorsichtiger mit posten von irgendwelchen unterstellungen zu lizenzverletzungen, auch dies kann f?r den poster rechtliche folgen haben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...