arnower Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Hallo, ich m?chte einen Shop f?r Ersatzteile anbieten, also wenn man z.B. auf eine Bohrmaschine klickt sollten viele verschiedene Ersatztteile f?r genau diese auch gekauft werden k?nnen!? Also pro Artikel sollten dann 40 weitere Artikel eben Ersatzteile gekauft werden k?nnen. Ist dies im jetzigen Shop m?glich und wenn nicht was kostet eine weiter Entwicklung!? Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Man k?nnte es mit x-sell einrichten. x-sell -> Downloadbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
sioux Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Schon mal an Produktattribute gedacht? Einfach die Ersatzteile als Attribute hinzuf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 @sioux Dann wird es aber zusammen verkauft Das hat er bestimmt nicht beabsichtigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnower Posted May 12, 2004 Author Report Share Posted May 12, 2004 Ne das habe ich echt nicht, gibst Den zum X-Sell irgendne beschreibung w?re mir gern sicher bevor ich das installiere .( Link to comment Share on other sites More sharing options...
dko Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Hallo passen die Ersatzteile zu mehreren Bohrmaschinen eines Herstellers? oder nur zu einem Model. Wenn ein Ersatzteil zu mehreren Modelen eines Herstellers passt w?rde ich dir die Attributsuche vorschlagen. Habe mir mal sowas erstellen lassen. Wenn intresse besteht schreib mir eine PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnower Posted May 12, 2004 Author Report Share Posted May 12, 2004 Also f?r z.B. in der Kategorie Bohrmaschinen sind 20 verschiedene Bohrmaschinen und pro Maschine soll dann nochmal die M?glichkeit bestehen jedes verf?gbare Ersatzteil so kaufen und in den warenkorb zu legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Hallo! @ arnower. HHGAG hat recht, mit XSell tust du dir am leichtesten. probier?s mal aus, es gibt die anleitung zum ?ndern der diversen dateien in der "xsell_rc1.2_ver 1.01.txt" des downloads und einen umfangreichen thread dazu, kannst mich auch gern direkt kontaktieren. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 vvv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.