haby Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 Hallo Liebe Leute, Also wie ich schon erfahren habe leider kein Support mehr von den "Codern" aber evtl kann mir ja ein user helfen! Volgendes: Ich habe Xt Commerce installiert und nach dem "Paredo Prinzip" angepast siehe -> www.rqt-gmbah.de So da wir ja ein Tee Gro?h?ndler sind m?ssen wir ja nicht nur den VE (Verkaufseinheits) Preis Angeben, sondern auch den Kg/ Preis ! Leider Habe ich noch keine M?glich keit gefunden! Die normalen User d?rfen die Preise ja nicht sehen, weil -> Gro?h?ndler und unsere VE's sind immer 2,5 KG Hat einer fileicht eine Idee wie mann das machen kann oder was man installen muss ? Ich danke euch schon mal im vorraus Lg Haby Link to comment Share on other sites More sharing options...
haby Posted December 15, 2005 Author Report Share Posted December 15, 2005 hat keiner eine idee wie er mir helfen koennte ? Ich meine das ist doch abmahnf?hig wenn man die Kg/preise nicht angibt ! Kann mir einfach nnicht vorstellen, das ich der einzigste mi dem problem bin Liebe Gr??e Haby Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 Wenn "normale" Besucher keine Preise sehen sollen, dann stell doch einfach in den Kundengruppen Gast und Neukunde die Preisanzeige auf nein. Dann vergibst Du den Kunden, die sich bei Dir als H?ndler verfizieren lassen, den Kundenstatus H?ndler. Fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 Ach ja, Verpackungseinheiten kannst Du im Admin selbst definieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haby Posted December 16, 2005 Author Report Share Posted December 16, 2005 Hallo syncrosoni, Danke f?r eine Antwort! das mit den versteckten preisen war ja nicht so das problem das hatte ich ja auch schon von anfang an drinne leider habe ich das mit den verpackungs einheiten im admin bereich nicht gefunden koenntest du mir evtl noch mal genau beschreiben wo ich das angeben kann ? Es m?sste dann ja so sein, das ich den kg preis angebe und er ihn dann automatisch mal 2,5 nimmt in der Rechnung! wir haben allerdings auch sonderangebote f?r gro?abnehmer wo der kg/ preis mal 25 genommen werden m?sste kann ich das direckt f?r eine kategorie angeben ?? zb. schwarz tee -> VE = 2,5 Kg Gro?abnehmer -> VE = 25 Kg Lg Haby Ps. ich hab die 2er version Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 Verpackungseinheiten gibts standartm??ig erst ab der 3er Version, in der 2er Version ist das so nicht realisierbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.