gzwerger Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Hallo erst mal, folgender Fehler tritt auf wenn ich im Adminbereich die [Artikelmerkmale] aufrufe. :grml: Im Forum habe ich unter der Fehlernummer sowie ->MAX_ROW_LISTS_OPTIONS leider nichts gefunden 1064 - You have an error in your SQL syntax near 'MAX_ROW_LISTS_OPTIONS' at line 1 select * from products_options where language_id = '2' order by products_options_id LIMIT 0, MAX_ROW_LISTS_OPTIONS [XT SQL Error] HEADING_TITLE_OPT Version 2.0 Hinweis XTC Servicepack 1.2 wurde auch bereits installiert. Kann mir da jemand helfen oder einen Tip geben. Mit nen netten gru? aus Franken gzwerger Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 es gibt keinen servicepack 1.2 da hast du wohl einges durcheinandergebracht und deine configuration table gel?scht oder einzelne keys. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted May 17, 2004 Author Report Share Posted May 17, 2004 Hallo Mario , ist wahrscheinlich ein Verst?ndnisfehler meinerseits : XTC v2.0 RC1.2 Ich interpretiere das so Version 2.0 SP (Servicepack 1.2) gru? gzwerger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.